Dramatische Entwicklung um das Unternehmen EN Storage- Unternehmen muss Insolvenz anmelden

Es war ein Kommentar der uns in der vorigen Woche in der Redaktion “hellhörig” werden ließ, aber ein Kommentar der ein Schlüsselwort enthielt der dann den Kommentar bei uns automatisch sperrt.

Natürlich gehen wir dann solchen Kommentaren nach, aber mit der gebotenen presserechtlichen Sorgfalt die sich gehört, denn einer Verdachtsberichterstattung sind in Deutschland enge Grenzen gesetzt.Erst heute Nachmittag gegen 16.30 haben wir dann überhaupt eine Teilbestätigung zu dem einen oder anderen Inhalt des Kommentars bekommen. Erst dann haben wir unsere Informationen auch veröffentlicht. Hier geht es eben nicht nur um die Sensationsnachricht, sondern auch um Menschen und Existenzen die auf dem Spiel stehen können. Genau deshalb geht Genauigkeit vor Schnelligkeit.   

Nun haben wir den ganzen Tag über aber viele Informationen in unsere Redaktion bekommen, wie auch die E-Mail von Lutz Beier an Anleger und Vertriebspartner. Respekt davor das er sich nicht versteckt, aber manche Aussagen in seiner Mail sind dann sicherlich einmal Hinterfragenswert. Nun das alles wird sicherlich in den nächsten Tagen noch in so manchem Artikel zu erfahren sein, nicht nur auf unseren Portalen. Tatsache dürfte sein, das diese Pleite eine der größeren Pleiten im Kapitalanlagebereich sein wird in diesem Jahr. Nichts um Stolz darauf zu sein.

Hüten Sie sich auch davor, liebe Anleger, jetzt zu irgendjemanden zu kaufen der ihnen spontan seine Hilfe anbietet. Egal ob Rechtsanwalt oder sonst wer. Derzeit gibt es nichts zu helfen. Jetzt muss man erst einmal abwarten wer Insolvenzverwalter wird, und ob die Insolvenz eröffnet werden wird. Dann wird man weiter sehen.

 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9