Swissgoldbank-Vorsicht bei diesem Investment-Entscheide dich jetzt die Finger davon zu lassen

Wir halten, wie schon mehrfach zum Ausdruck gebracht, gar nichts von diesem Produktangebot von diesem Unternehmen. Kritisch sehen wir auch den Geschäftsführer des Unternehmens  Dr. jur. ut. Walter Friedrich Schautz. Wir haben erheblich Zwefel daran, das jener  Dr. jur. ut. Walter Friedrich Schautz dann wirklich auch die Person ist, die das Heft des Handelns in der Hand hat in diesem Unternehmen.

Wir gehen davon aus, das hier die Vertriebsorganisation von Michael Turgut eine wesentliche Rolle spielt. Für uns ist Walter Friedrich Schautz nur eine Person die man angestellt hat um ein besseres Image zu bekommen. Ob es Dr. Schautz allerdings auf Dauer gerne haben wird, das sein Name durch das Internet geht, das lassen wir dann einmal dahingestellt.

Dr. Walter Schautz kennen wir auch noch aus anderen geschäftlichen Tätigkeiten von Michael Turgut, hier aus der Internationalen Verbraucher Anstalt. Jener Gesellschaft die sich um das Thema Lebensversicherungen kümmert, und Kunden verspricht mehr Geld aus alten Versicherungen herauszuholen. Bisher wohl, so hört man, nicht mit sonderlich gutem Erfolg.

Nun darf man gespannt sein wie sich das Produkt dann weiterentwickeln wird, denn Michael T. hat in der vorigen Woche eine 4 jährige Haftstrafe angetreten.Wir sagen jedem Anleger, lassen sie bitte die Finger von diesem Produkt, denn wenn sie einmal Ärger mit dem Unternehmen haben, dann müssen Se in der zentralafrikanischen Republik versuchen ihr Recht und möglicherweise auch ihre Ware zu bekommen.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9