Kabosu Aktuelle Informationen und News

Valerum Investments, das Besondere an Sicherheit für den Kunden

08.05.2016 · Posted in Allgemein

über das ihm angebotene Investment zu machen. Wir legen viel Wert auf Transparenz und Sicherheit für unsere Kunden, und das bei allen Investments die wir anbieten, so Sven Herbst. Bei unseren Immobilien zum Beispiel ist für uns die Bauqualität in der Sanierung sehr wichtig. Alle unsere Immobilien im Denkmalschutzbereich werden TÜV bau begleitende saniert. Damit erhält der Kunde die Gewähr eine TOP Sanierungsqualität zu bekommen.

Natürlich, so Sven Herbst, kümmern wir uns dann über unsere Verwaltung darum, das die Wohnung des Eigentümers immer vermietet ist, denn nur wen der Eigentümer seine monatliche Miete bekommt, ist es für ihn ein gutes Investment. Wir kümmern uns aber auch um die Instandhaltung der Immobilie, um so den Wert der Immobilie auch dauerhaft zu erhalten. Ein Expertenteam im Bereich der Verwaltung steht uns hier zur Seite. Das seit über 10 Jahren, so Sven Herbst.

Natürlich haben auch wir „Ecken und Kanten“ und es läuft nicht immer alles Rund wie man so schön sagt, bekommen wir das mit, dann gibt es bei uns dann immer eine schnelle Problemlösung im Sinne des Kunden. Dafür haben wir auch auf unserer Internetseite www-valerum.immobilien eine besondere Seite eingerichtet, eine Seite wo Kunden uns Hinweise geben können, was wir besser machen können. Wir sind lernfähig, so Sven Herbst, und können mit Kritik umgehen.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Comments are closed