Kabosu Aktuelle Informationen und News

Mighty Buyer…………..und das Kartell der mächtigen Käufer?

09.07.2016 · Posted in Allgemein

zusammen die dann eine Gemeinschaft von „mächtigen Käufern bilden“. Klar, das, wenn viele Käufer ein Produkt kaufen der Preis ein anderer sein wird, als wenn es immer nur ein Käufer ist. Der Vorteil der daraus entsteht, den will Mighty Buyer dann an seine MLM Partner weitergeben.

Jene Partner die aber dann natürlich, um Partner werden zu können, auch dafür eine Gebühr bezahlen müssen. Klar, denn der Aufbau eines solchen Systems kostet ja viel Geld, und das wollen die Investoren natürlich wieder haben und auch noch etwas an dem System verdienen. Alles legitim, aber ob ein System erfolgreich ist entscheidet nicht nur die Idee der Initiatoren, sondern natürlich auch, die Akzeptanz bei möglichen zukünftigen Partnern. Diese will man dann auf zukünftigen Veranstaltungen gewinnen. Auf Dauer erfolgreich sein, wird das System aber nur dann, wenn man auch wirkliche Verdiensterfolge der Partner nachweisen kann, denn ein System was nur Geld kostet wird sich auf Dauer nicht etablieren können, und die MLM Partner werden sich dann sicherlich anderen Systemen zuwenden.

Darüber dürften sich die Initiatoren dann sicherlich auch im Klaren sein, und genau das versuchen zu erreichen in der kürzest möglichen Zeit- Erfolg für ihre Partner, denn haben die Partner Erfolg, dann haben auch die Initiatoren Erfolg. Das wäre dann die optimale „win-win“ Situation für beide Seiten. warten wir es die nächsten Wochen und Monate ab, was bei Mighty Buyer so passiert.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Comments are closed