Kabosu Aktuelle Informationen und News

Mighty Buyer-the Social-global-shop- community- mit Fehlstart

09.11.2016 · Posted in Allgemein

Es ist eine Online- Shop- Community die irgendwann einmal rund um die Welt funktionieren soll, und das natürlich Online. Da muss man da als Macher die Technik die hinter solch einem Projekt steht natürlich exzellent beherrschen.

Nur das überzeugt dann auch sicherlich potentielle Partner. Partner, die 49 Euro im Monaten bezahlen sollen, haben nur dann die Chance Geld zu verdienen, ihren Geldeinsatz zurück zu bekommen, wenn die Technik des Unternehmens funktioniert. Diesen Beweis muss Mighty Buyer nun erstmal noch erbringen, die Premiere war zumindest eine Katastrophe für alle Verantwortlichen im Hause Mighty Buyer, vor allem natürlich auch für Robert Velghe, den Chef des Vertriebes von Mighty Buyer.

Ab heute, dem 11. September 2016 (was für ein geschichtsträchtiges Datum, soll das dann nun alles funktionieren und so laufen, wie es hätte gestern eigentlich laufen sollen. Gespannt warten nun 10.000 Tausende Interessenten „ob die die Feuerprobe denn nun bestehen“.

Ob, und wie viel man jetzt schon an Kredit bei den MLMlern verspielt hat, kann derzeit sicherlich noch Niemand sagenl Klappt das dann heute wirklich, so wie es gestern klappen sollte, dann wäre der Patzer sicherlich auch schnell vergessen und verziehen. 

Schaun wir mal, wie man in Bayern so schön sagt!

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Comments are closed