Kabosu Aktuelle Informationen und News

Kombikinderwagen 3 in 1: 5 Tipps wie du den besten Kombikinderwagen 3 in 1 findest

02.29.2016 · Posted in Allgemein

Bei der Kaufentscheidung solltest du einige Punkte beachten, schließlich soll der Kombikinderwagen 3 in 1 dich und dein Kind viele Jahre begleiten. Empfehlenswert ist auch eine Checkliste, sodass du keine wichtigen Faktoren vergisst.

Welcher Kombikinderwagen 3 in 1 passt am besten zu deinen Bedürfnissen?

Vor dem Kauf solltest du dir überlegen, welche Bedürfnisse du an den Kombikinderwagen 3 in 1 hast. Wenn du mit deinem Baby im Wagen auch mal joggen gehen möchtest, sollte der Kinderwagen auch für unebenes Gelände geeignet sein. Für Jogger, die ihrem Hobby oft nachgehen ist ein Kinderwagen mit drei Rädern sinnvoll. Wenn du häufig Reisen unternimmst, dann sollte der Kombikinderwagen nicht zu groß sein, sodass er mit zusätzlichem Gepäck im Kofferraum gut verstaut werden kann.

Wohnst du in der Stadt oder in einer ländlichen Region?

Für Schotter- und Feldwege empfiehlt sich ein Kombikinderwagen mit kleineren Vorderreifen und großen Reifen hinten. In der Stadt spielt die Wendigkeit eine große Rolle, sodass du auch in engen Geschäften problemlos durchkommst.

Mitwachsender Kombikinderwagen 3 in 1

Achte beim Kauf des Kombikinderwagens 3 in 1 auch darauf, dass der Wagen viele Jahre verwendet werden kann. Ein optimaler Kombikinderwagen wächst mit, wie zum Beispiel die Fußstützen des Buggys. Das ist nicht nur für die Bewegungsfreiheit deines Kindes, sondern auch für dein Portemonnaie sehr gut. Ist der Kinderwagen zu klein und eng, fangen Kindern oft an zu quengeln.

Wo stellst du den Kombikinderwagen 3 in 1 ab?

Nach dem Spaziergang muss der Kinderwagen natürlich auch irgendwo abgestellt werden, häufig geschieht das im Treppenhaus. Was aber wenn die Nachbarn oder der Vermieter sich darüber beschweren? Dann muss der Kinderwagen mit in die Wohnung. In diesem Fall sollte er weder zu groß noch zu schwer sein. Ein Gestell aus Aluminium ist stabil und leicht zu gleich.

Wichtige Extras beim Kombikinderwagen 3 in 1

Jeder Kombikinderwagen 3 in 1 wird mit verschiedenen Extras verkauft. Diese Extras sind aber nicht immer mit anderen Kinderwagen kompatibel, so kann es zum Beispiel sein, dass das Rollbrett für Geschwisterkinder nicht auf den Wagen passt. Extras wie eine Wickeltasche oder ein Regenverdeck sind sehr nützlich und sinnvoll.

Damit du beim Kauf nichts Wichtiges vergisst, lade dir am besten diese Checkliste herunter und gehe Punkt für Punkt durch.

PRESSEKONTAKT

Ilya Ponomarenko
PR

Barfüßerstr. 17
06108 Halle

Website: www.kombikinderwagen-3in1.de
E-Mail : info@kombikinderwagen-3in1.de
Telefon: +4917670605769

Comments are closed