Kabosu Aktuelle Informationen und News

Jürgen wagentrotz wieder „Herr im Hause Oil & Gas Invest AG“

06.11.2016 · Posted in Allgemein

Erstmal einen Überblick verschaffen will sich Jürgen Wagentrotz darüber, was da so alles unter seinem Vorgänger gemacht wurde. Dem Vorgänger mit dem es in den vergangenen Wochen zu Diskussionen über das Thema „Marketing“ gekommen war. Hier sah Jürgen Wagentrotz deutlichen Verbesserungsbedarf, hatte deshalb das Gespräch mit dem Vorstand gesucht.

Jürgen Wagentrotz in den letzten Wochen auf seine Rückkehr in das Unternehmen Oil & Gas Invest gedrängt, und es nun nach vielen Diskussionen mit dem Aufsichtsrat geschafft. Ich bin Hauptaktionär der Oil & Gas Invest AG da liegt mir der Erfolg des Unternehmens natürlich besonders am Herzen.

Jürgen Wagentrotz hat nun gemeinsam mit Carsten Volkening das aktive Geschäft wieder übernommen. Beide gemeinsam wollen und werden das Geschäft nun zu dem Erfolg führen, von dem Beide dann auch überzeugt sind. Ex Vorstand Günter Döring, gelernter Grafiker, hat sich nun komplett aus dem Vorstand zurückgezogen. Döring lebt seit Jahren in der Karibik und in London. Das vorwiegend aus steuerlichen Gründen. Jürgen Wagentrotz und Günter Döring kenne sich seit über 30 Jahren und gelten als „eng befreundet“.

Was da nun im Hintergrund alles an Diskussionen gelaufen ist, wird man sicherlich niemals zu 100% alles erfahren. Wichtig, so Thomas Bremer von diebewertung,de ist, das der richtige Mann wieder an der richtigen Stelle ist. Auch Carsten Volkening halten wir für eine gute Wahl, dessen „beruflich Irrweg zum Unternehmen PBM wir niemals so richtig verstanden haben“. Carsten Volkening kennen wir noch als den „Macher Vertrieb“ beim Unternehmen Publity AG aus Leipzig. Hier hatte Carsten Volkening einen durchaus guten und erfolgreichen Job gemacht. Wir wünschen Jürgen Wagentrotz und Carsten Volkening alles Gute in ihren neuen Funktionen. Carsten Volkening will sich bei seiner Tätigkeit für das Unternehmen Oil & Gas Invest AG vor allem auf die Gewinnung institutioneller Investoren für das Projekt „Öl Bohrungen in den USA“ konzentrieren.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9

Comments are closed