Kabosu Aktuelle Informationen und News

Der Leipziger Opernball 2014 wirft seine Schatten Voraus! Bei der Hitze ist Schatten gut! Auch dieses Jahr wieder das überflüssigste Event,

06.14.2014 · Posted in Allgemein

das Leipzig zu bieten hat. Möchtegern Promiss, Leipzig's vermeintlicher Geldadel und so mancher wichtigtuender Politiker führt seine Frau oder Freundin -oder Beide- dahin aus. Denen will man ja auch mal was bieten. Auch dieses Jahr mischt Porsche Leipzig wieder mit, dabei, liebe Manager von Porsche, könnte man das Geld doch viel besser ausgeben. Vor allem mit mehr gesellschaftlicher Anerkennung in Leipzig. Zum Beispiel bei der Leipziger Tafel und Leipziger Kindertafel. Kaum einer von denen, zugegeben, wird später Porsche fahren…………aber vielleicht ja einen Volkswagen aus dem Konzern. Warum sponsert Porsche solch einen Mist? Hat man das nötig? Audi hat sich irgendwann zurückgezogen, aus unserer Sicht eine "prima Entscheidung". Leipzig braucht so eine künstliche Kultur, Feiern nach Ansage, nicht. Leipzig braucht ein Bürgerfest, was an die mutige und besonnene Revolution von 1989 erinnert, damit jedes Jahr auch unsere Kinder dies nicht vergessen. Da aber 87% der Besucher des Opernballs "Wessis – Verzeihung  für den Ausdruck" sind, wissen die da gar nicht, worum es da geht. Was war 1989? Wo ist das wiederkehrende Fest für die mutigen Bürger von Leipzig? Ob Porsche das auch sponsern würde?  

Diebewertung.de
Thomas Bremer

jordanstraße 10
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :

Comments are closed