Kabosu

ACI Dubai Fonds V Kanzlei Göddecke verliert wichtigen Prozess vor dem OLG Hamm

09.24.2013 · Posted in Allgemein

Das war sicherlich kein Urteil was sich die Kanzlei Göddecke vor dem OLG Hamm erhofft hatte. Siegessicher, so hatte man den Eindruck- so ein Prozessteilnehmer gegenüber der Redaktion diebewertung.de- war man dort als Kläger aufgetreten. Wie heisst es so schön „erstens kommt es anders-zweitens als man denkt“. Nur den Schaden haben jetz,t aus Sicht von diebewertung.de, die klagenden Anleger. Die zahlen zum 2.ten mal drauf. Erst bei dem Fonds, und jetzt vermutlich nochmals bei den Anwaltskosten. Über 200 Klagen soll die Kanzlei Göddecke insgesamt hier führen. Stimmt das. dann wäre das ein Desaster für die Kanzlei. Wie will man das Urteil den Mandanten erklären? Aber auch die Reputation der Kanzlei würde sicherlich angekratzt werden, denn genauso hätte man 7 Musterverfahren führen können, und sich nicht 200 mal vor Gericht treffen müssen. Wir sind gespannt auf die Urteilsbegründung. Die aktuelle Pressemeldung des OLG Hamm dazu lesen Sie auf der Internetseite www.diebewertung.de

Redaktion diebewertung.de, Thomas Bremer, Jordanstraße 12, 04177 Leipzig

Comments are closed